Entdecken Sie uns auf: Facebook Twitter Youtube

Spenden und Mitglied werden

© Amnesty International

Mitglied werden

Werden Sie Teil einer internationalen Bewegung, die weltweit von mehr als 3,2 Millionen Menschen unterstützt wird. Weiter

Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie mit, Menschenrechtsverletzungen auf der ganzen Welt aufzudecken und zu bekämpfen. Weiter

SMS-Spende

Bequemer geht's nicht: Per SMS spenden. Weiter

Geschenkmitgliedschaft

Verschenken Sie ein Jahr lang Engagement für die Menschenrechte auf der ganzen Welt. Weiter

Legate und Erbschaften

Freiheit ist der Wert, der bleibt. Mit einem Legat oder einer Erbschaft unterstützen Sie unsere Arbeit nachhaltig. Weiter

Anlassspenden

Bitten Sie Ihre Gäste an Festen oder im Trauerfall um eine Spende für Amnesty International. Mehr dazu

Wichtig: Die Handlungsfähigkeit von Amnesty International hängt von Ihrer Spende ab! Sie ermöglicht uns, zu Menschenrechten zu recherchieren, das Publikum zu informieren und zusammen mit unseren aktiven Mitgliedern Kampagnen zu führen. Danke, dass Sie uns die Mittel für diese Arbeit in die Hand geben!

Für Gerechtigkeit und Freiheit

Wir sind unparteilich und unabhängig. Damit das so bleibt, nehmen wir für unsere Recherchen- und Kampagnenarbeit keinerlei finanzielle Unterstützung von Staaten oder Firmen an.

Postkonto: 30-3417-8
Berner Kantonalbank:
IBAN CH70 0079 0016 1179 8128 1

Das ZEWO-Gütezeichen garantiert Ihnen einen gewissenhaften Umgang mit Ihrer Spende. Ihre persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt und gesichert übermittelt.