Entdecken Sie uns auf: Facebook Twitter Youtube
Amnesty International Schweiz
Startseite Spenden Geschenkmitgliedschaft

Geschenkmitgliedschaft

Schenken Sie ein Jahr lang Engagement für die Menschenrechte auf der ganzen Welt. Helfen Sie gezielt und direkt Menschen, deren Rechte täglich verletzt und missbraucht werden. Die Amnesty-Mitgliedschaft kostet CHF 75.- pro Jahr.

Die/der Beschenkte erhält vierteljährlich das Magazin «Amnesty» mit vielen Informationen über aktuelle Menschenrechtsthemen und die Aktivitäten von Amnesty International.

Sie können auswählen, ob wir die Bestätigung der Geschenkmitgliedschaft Ihnen oder der/dem Beschenkten direkt schicken sollen. Falls Sie die Amnesty-Geschenkmitgliedschaft auf ein bestimmtes Datum schicken möchten, beachten Sie bitte, dass wir die Angaben fünf Arbeitstage im Voraus erhalten sollten.

Adresse der / des Beschenkten

Versand

Meine Angaben

Ich hätte gerne den Newsletter
  Listen to audio for this captcha

Für Gerechtigkeit und Freiheit

Amnesty International nimmt keine Spenden von Regierungen oder Firmen an. Ihre Unterstützung hilft Menschen, die von Diskriminierung und Folter bedroht sind und zu Unrecht inhaftiert sind

Postkonto: 30-3417-8
Berner Kantonalbank:
IBAN CH70 0079 0016 1179 8128 1

Das ZEWO-Gütezeichen garantiert Ihnen einen gewissenhaften Umgang mit Ihrer Spende. Ihre persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt und gesichert übermittelt.