Proteste am 6. Oktober

Am Samstag, 6. Oktober 2007 fanden in verschiedenen Städten Europas und Asiens Demonstrationen statt, zu denen Amnesty International und andere Organisationen aufgerufen hatten. An der Kundgebung in L
london_d10.jpg

Am Samstag, 6. Oktober 2007 fanden in verschiedenen Städten Europas und Asiens Demonstrationen statt, zu denen Amnesty International und andere Organisationen aufgerufen hatten.

An der Kundgebung in London sagte die AI-Generalsekretärin Irene Khan: «Jetzt ist Unterstützung besonders wichtig, damit der Druck auf das Regime in Myanmar sichtbar bleibt, die Gewalt an den Demonstrierenden aufhört, die Gefangenen geschützt bleiben und die Gewissensgefangenen freigelassen werden».

In Genf haben 150 Personen Rosenblütenblätter in die Rhone geworfen, in der Farbe der Mönchskleider. Alle Bilder sehen»

Mehr Informationen und Webvideo auf www.amnesty.org

Ich möchte jetzt helfen

Familien auf der Flucht brauchen dringend Schutz Ich möchte jetzt helfen