© who-is-danny / shutterstock.com

Aktionsvorschläge, Argumente, Flyer Aktiv werden: Nein zum Polizeigesetz am 13. Juni

25. Februar 2021
Hier finden Sie unsere Aktionsvorschläge, damit Sie sich für ein Nein zum Polizeigesetz am 13. Juni einsetzen können. Sie können unsere Texte und Visuals runterladen und frei in Ihrer Kommunikation verwenden.

Aktionsvorschläge

Machen Sie unsere Argumente gegen das Polizeigesetz in der Öffentlichkeit bekannt. Mobilisieren Sie Ihre Bekannten für ein Nein am 13. Juni 2021.

Texte und Visuals: Downloads

Sie können unsere Texte und Visuals in Ihrer Kommunikation verwenden:

Flyer und Infos bestellen

Bestellen Sie unsere Flyer, wir schicken sie Ihnen gratis per Post zu (ca. Ende April).

Flyer (Download PDF).

NGO gegen das Polizeigesetz

Amnesty International, NGO-Plattform Menschenrechte Schweiz, ACAT Schweiz, Associazione Uniti dal Diritto, cfd – Die feministische Frauenorganisation, Demokratische JuristInnen Schweiz, Digitale Gesellschaft, Frauen für den Frieden Schweiz, FriedensFrauen Weltweit, Gesellschaft für bedrohte Völker Schweiz, Greenpeace, grundrechte.ch, GSoA, humanrights.ch, Netzwerk Kinderrechte Schweiz, Organisation mondiale contre la torture, Public Eye, Schweizerische Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände, Schweizerischer Friedensrat, Solidarité sans frontières, Terre des Femmes, Unser Recht

Referendumskomitee