Anmeldung «Überzeugen für die Menschenrechte» 2020

Anmeldeverfahren
Über eine definitive Teilnahme informieren Sie bis spätestens am 19. Mai 2020.

Geburtstag   Alle unter 26 profitieren von AMNESTY YOUTH Angeboten.
/ /
Kosten

Die Unkosten eines Kurses belaufen sich für Amnesty International durchschnittlich auf über 200 CHF pro Person.

Menschenrechtsbildung soll für alle Menschen zugänglich sein. Amnesty International übernimmt deswegen mehr als die Hälfte der Kurskosten.

Max. TeilnehmerInnenzahl

Bern

Zweiteiliger Kurs: 9. & 16. Juni 2020, 17.30 – 21.00

Anmeldung
Engagierte Mitglieder von Amnesty haben für die Teilnahme an diesem Kurs Vorrang. Sie bewerben sich für diesen Kurs via Anmeldeformular. Im Anmeldeformular haben Sie die Möglichkeit, ihr Engagement für Amnesty zu beschreiben. Über eine definitive Teilnahme informieren Sie bis spätestens am 19. Mai 2020.
Wir führen für unsere Kurse oft lange Wartelisten. Damit keine Plätze blockiert werden bitten wir Sie, sich bis 10 Tage vor der Veranstaltung schriftlich abzumelden, falls Sie am Kurstag verhindert sind: bildung@amnesty.ch.
Bei Nichterscheinen am Kurs wird Ihnen die vollständige Kursgebühr in Rechnung gestellt. Siehe AGB.

Kursgeld
Menschenrechtsbildung soll für alle Menschen zugänglich sein. Amnesty International übernimmt deswegen die Hälfte der Kurskosten.

mind. CHF 90.-* für beide Abende

* Personen mit niedrigem Einkommen bitten wir um eine entsprechende Notiz im Feld «Bemerkungen». Falls es Ihnen nicht möglich ist, die Kosten für eine Bildungsveranstaltung aufzubringen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung: bildung@amnesty.ch.

Anreise und Verpflegung organisieren die TeilnehmerInnen eigenständig.