Briefe gegen das Vergessen - Oktober 2021

Guinea, Malta
  • Guinea: Urteil gegen einen Demokratieaktivisten aufheben!
    Good News: Oumar Sylla wurde nach dem Putsch in Guinea ohne Auflagen freigelassen.

    «Ich bin seit dem 7. September 2021 frei. Ich danke der ganzen Welt für ihre Unterstützung, aber insbesondere bedanke ich mich bei Amnesty International. Jedes Mal, wenn ich in Haft von einer Amnesty-Aktion gehört habe, hat mir das Trost gespendet. Noch einmal vielen Dank an Amnesty International für die Unterstützung und all die Aktionen für meine Freilassung.», so Oumar Sylla.
    Dementsprechend sind keine Appellbriefe mehr erforderlich.

  • Malta: Drei junge Männer riskieren Gefängnisstrafen weil sie helfen wollten

Dokument mit den Informationen zu dem verbleibenden Fall sowie dem Musterbrief auf Deutsch herunterladen:
» Word-Datei Brief Oktober 2021
» PDF-Datei Brief Oktober 2021