Anmeldung: «Religion und Menschenrechte»

Geburtstag   Alle unter 26 profitieren von AMNESTY YOUTH Angeboten.
/ /
Kosten

Menschenrechtsbildung soll für alle Menschen zugänglich sein. Amnesty International übernimmt deswegen die Hälfte der Kurskosten.

Max. TeilnehmerInnenzahl

Bern, Haus der Religionen

26. Mai 2018

09.30 - 17:00 Uhr

Anmeldung
Wir führen für unsere Kurse oft lange Wartelisten. Damit keine Plätze blockiert werden bitten wir Sie, sich bis 10 Tage vor der Veranstaltung schriftlich abzumelden, falls Sie am Kurstag verhindert sind: bildung@amnesty.ch. Bei Nichterscheinen am Kurs wird Ihnen die vollständige Kursgebühr in Rechnung gestellt. Anmeldeschluss ist zwei Wochen vor dem Kurstag. Siehe AGB.

Kursgeld

Kursgebühr:
mind. CHF 50.- für Amnesty Mitglieder / Wenigverdienende*
mind. CHF 95.- für Nicht-Mitglieder

Anreise und Verpflegung organisieren die TeilnehmerInnen eigenständig.

(*Falls es Ihnen nicht möglich ist, die Kursgebühr aufzubringen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung: bildung@amnesty.ch)