© NGO-Buffet
© NGO-Buffet

Luzern, 24. September 2020 NGO-Buffet in Luzern

Du möchtest dich freiwillig für eine nachhaltige und gerechte Welt einsetzen? Entdecke am 24. September vielfältige Engagement-Möglichkeiten in der Region Luzern.

Jetzt handeln wollen für eine bessere Welt – aber wie? Amnesty stellt am 24. September im Café Parterre in Luzern gemeinsam mit vier kleineren und grösseren Organisationen vor, wie ein freiwilliges Engagement aussehen kann: Wir diskutieren, tauschen uns über aktuelle Themen und globale Herausforderungen aus und vernetzen uns dabei mit lokalen Freiwilligen und Gruppen.

Kommt und diskutiert mit am Donnerstag, 24. September 2020 ab 18.30 Uhr, im Café Parterre an der Mythenstrasse 7, Luzern. Wir freuen uns über eure Anmeldung bis am 16. September 2020!  

Wir behalten uns vor, diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 kurzfristig zu verschieben. An der Veranstaltung gilt eine Maskenpflicht.

Zur Anmeldung klicke hier  

Herzlichen Dank für Ihre Spende

Ihr Engagement ist unsere Stärke Herzlichen Dank für Ihre Spende