AI YOUTH Jugendtreffen I'M HERE YOUTH CAMP

10. Oktober 2017
Am 9. und 10. Dezember 2017 findet in Zürich das I'M HERE Youth Camp statt. Deine Chance, um am Tag der Menschenrechte aktiv zu werden!

Verbringe ein abwechslungsreiches Wochenende mit Gleichgesinnten und hilf mit, eine coole Aktion auf die Beine zu stellen!

Wir werden uns am Samstag am Human Rights Film Festival den Film «Tickling Giants» des ägyptischen Comedians und Menschenrechtsaktivisten Bassem Youssef anschauen.
Am Sonntag tauschen wir uns in einem Workshop über den Film und die I'M HERE Kampagne aus und werden anschliessend gemeinsam mit den Zürcher Regionalgruppen eine Aktion planen und durchführen. Ausserdem machen wir für den diesjährigen Briefmarathon ganz viele Selfies und setzen uns so für die Freilassung von unrechtmässig inhaftierten Menschen ein.

Der Anlass ist kostenlos, die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt. Übernachtet wird in einer Jugendherberge. Da der Film auf Arabisch mit englischen Untertiteln gezeigt wird, solltest du eine der beiden Sprachen verstehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende!

PS: Die Deadline für die Anmeldung ist bereits abgelaufen. Für Fragen und Infos kannst du dich an Manuela wenden.