© Amnesty International

AI YOUTH Anmeldung Jugendtreffen AMNESTY YOUTH Action Meeting 2019

29./30. März 2019
Das AMNESTY YOUTH Action Meeting findet dieses Jahr am 29./30. März im malerischen Biel statt. Du wirst während zwei Tagen JugendaktivistInnen aus der ganzen Schweiz kennenlernen. Höhepunkt wird definitiv die gemeinsam durchgeführte Aktion in der Bieler Altstadt sein. JETZT ANMELDEN!

Zwei Tage voller Action und Einsatz für die Menschenrechte? Here you go: Am 29./30. März 2019 findet das AMNESTY YOUTH Action Meeting in Biel statt. Jugendaktivistinnnen und –aktivisten aus der ganzen Schweiz treffen sich während dieser zwei Tage, um zusammen eine Aktion rund ums Thema Frauenrechte zu planen, zu erarbeiten und durchzuführen. Nicht nur wirst du lernen, wie du eine Aktion von A bis Z konzipierst und in die Tat umsetzt, du wirst auch viel zum Thema Frauenrechte in Erfahrung bringen und viele tolle, top-motivierte Leute treffen.

Amnesty International setzt sich seit Jahrzehnten für Frauenrechte rund um den Globus ein. Werde mit uns aktiv und hilf uns, auf ein Thema aufmerksam zu machen, dass uns alle gleich betrifft. Weshalb dieses Thema uns alle betrifft, wie du dich für Frauenrechte einsetzen kannst und warum das Thema super wichtig ist, lernst du am Treffen.

Die Teilnahme ist für alle AMNESTY YOUTH Mitglieder kostenlos. Für Verpflegung und eine Unterkunft ist ebenfalls gesorgt. Anmeldeschluss ist der 3. März. Also: save the date (29./30. März) und melde dich am besten noch heute an:

Anmeldung AMNESTY YOUTH Action Meeting

Noch kein AMNESTY YOUTH Mitglied? Kein Problem, melde dich doch gleich jetzt an. Es ist absolut kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden:

Anmelden bei AMNESTY YOUTH