© Amnesty International

AI YOUTH Internationales Jugendtreffen Ab an die DACH-Youth-Conference in Wien!

14. Mai 2019
Es ist endlich wieder soweit! Dieses Jahr wird vom 5.-8. September die DACH-Youth-Conference in Wien (Österreich) gehostet. Zudem erwarten dich dieses Jahr auch TeilnehmerInnen aus Luxemburg! DACH goes DACH-L!

Wenn du Lust hast, dich mit motivierten AktivistInnen aus den vier deutschsprachigen Sektionen (Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg) zu vernetzen und zum Thema "Menschenrechtsverteidigerinnen" zu arbeiten, dann ist die DACH-Youthconference the place to be. Es erwartet dich ein umfangreiches Programm mit Workshops, Vorträgen, Aktionen und Skill-Trainings in den Bereichen Projektmanagement & Leadership und Power Sharing.

Was, wann, wo?

• Wann?  Donnerstag bis Sonntag 05-08. September 2019
  • Wo?  Im wunderschönen Wien (Österreich)
  • Kosten?  Die Schweizer Sektion von Amnesty International übernimmt deine Teilnahme- und Reisekosten.

Bewirb dich jetzt, wenn...:

• Du motiviert bist dich mit deutschsprachigen Youth-AktivistInnen aus anderen Sektionen zu vernetzen und Projekte auf die Beine zu stellen
  • Du danach noch längere Zeit bei AMNESTY YOUTH aktiv sein willst und kannst
  • Du viel Erfahrung von der DACH-Youth-Conference in deine Sektion, Region oder Gruppe zurücktragen willst und du gern dazu berichtest

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen, wenn du dennoch ans DACH reisen möchtest, sende bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung wer du bist und wieso du an der DACH teilnehmen möchtest an David (dfischer@amnesty.ch

Eindrücke von der letzten DACH-Youth-Conference in Würzburg findest du hier.