© Amnesty International

AI YOUTH Internationales Jugendtreffen Der Countdown läuft: die DACH-Youth-Conference in Wien!

14. Mai 2019
Es ist endlich wieder soweit! Dieses Jahr wird vom 5.-8. September die DACH-Youth-Conference in Wien (Österreich) gehostet. Zudem erwarten dich dieses Jahr auch TeilnehmerInnen aus Luxemburg! DACH goes DACH-L!

Motivierte AktivistInnen aus den vier deutschsprachigen Sektionen (Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg) vernetzen sich und arbeiten zum Thema "Menschenrechtsverteidigerinnen" zu arbeiten. Ein umfangreiches Programm mit Workshops, Vorträgen, Aktionen und Skill-Trainings in den Bereichen Projektmanagement & Leadership und Power Sharing. Das DACH-L Youth-Treffen bietet dieses Jahr ein exklusives Programm! Ganz klar: the place to be!

Was, wann, wo?

• Wann?  Donnerstag bis Sonntag 05-08. September 2019
  • Wo?  Im wunderschönen Wien (Österreich)
  • Kosten?  Die Schweizer Sektion von Amnesty International übernimmt deine Teilnahme- und Reisekosten.

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen...nach dem DACH-L findest du hier einen Bericht und viele Bilder!

Und hier findest du die nächsten Möglichkeiten an einem nationalen oder internationalen Youth-Treffen teilzunehmen!

Eindrücke von der letzten DACH-Youth-Conference in Würzburg findest du hier.