Youthmeeting 2018 © Amnesty International

AI YOUTH Anmeldung Youthmeeting Youthmeeting 2019 (und Jahresversammlung)

7. Januar 2019
DAS Hightlight des AMNESTY YOUTH-Kalenders 2019 kommt schon anfangs Mai: das Youthmeeting! Exklusiv für alle Mitglieder von AMNESTY YOUTH und alle, die es werden wollen. Am 03. Mai, dem Vorabend der Jahresversammlung von Amnesty International Schweiz. Sei auch du in Bern dabei und melde dich jetzt an!

Seit dem #metoo spricht die Welt erneut über Frauen und ihre Rechte. Amnesty International setzt sich, wie auch andere Organisationen, seit Jahrzehnten für Frauenrechte ein und dieses Jahr mehr denn je.

Am Wochenende vom 04./05. Mai 2019 findet in Bern die Jahresversammlung von Amnesty International Schweiz statt. Die Mitglieder von AMNESTY YOUTH treffen sich aber schon einen Tag vorher, nämlich am Youthmeeting am Freitag, 03. Mai 2019. Zusammen werden wir uns Gedanken zum diesjährigen Thema rund um Frauenrechte machen und einiges über die Struktur von Amnesty International Schweiz lernen.

Die Teilnahme am Youthmeeting ist kostenlos und steht allen AMNESTY YOUTH Mitgliedern bis 26 Jahren offen.

Im Anschluss ans Youthmeeting hast du die Möglichkeit am 4. und 5. Mai an der Jahresversammlung von Amnesty International Schweiz teilzunehmen. Bestimme die Zukunft der Schweizer Sektion aktiv mit, nimm an spannenden Workshops und der Podiumsdiskussion teil und sei bei der grossen Aktion mit all den anderen AktivistInnen von Amnesty Schweiz live dabei.

Die Unterkunft und Verpflegung während dem Youthmeeting (und der Jahresversammlung) sind organisiert und kostenlos. Deine Anmeldung ist verpflichtend.

Anmeldefrist ist der 24. März 2019.

Anmeldung Youthmeeting und Jahresversammlung

Wenn du dich aus einem Grund wieder vom Youthmeeting abmelden musst, dann bitte spätestens bis am 14. April 2019. Ansonsten müssen wir leider einen Unkostenbeitrag von 50 CHF erheben.

Noch kein AMNESTY YOUTH Mitglied? Melde dich doch gleich an. Kostenlos und absolut unverbindlich:

Anmelden AMNESTY YOUTH