AI YOUTH Jugendtreffen Youthmeeting 2018

29. Januar 2018
Am 4. Mai gibt’s ein Youthmeeting in Bern rund um die Jahresversammlung von Amnesty International Schweiz – bist du auch dabei?

Wir treffen uns am Freitagnachmittag in Bern um bis spät in die Nacht zusammen zu diskutieren, uns auszutauschen, kennenzulernen – kurz: eine gute, spannende Zeit zusammen zu haben! Das Ganze steht unter dem Motto «Menschenrechte unter Druck, auch in der Schweiz»

Am Samstag und Sonntag findet die Jahresversammlung von Amnesty International Schweiz statt – dort wird auch die türkische Amnesty-Direktorin Idil Eser sein, welche bis letzten Oktober in Haft war. Nebst weiteren interessanten Persönlichkeiten werden auch Ateliers das Programm bereichern. Du kannst selber bestimmen, ob du nur am Freitagabend am Youthmeeting teilnehmen willst oder auch an der Jahresversammlung am Samstag und Sonntag.

Das detaillierte Programm folgt Mitte Februar.
Bis dahin schon einmal die wichtigsten Informationen:

Hauptthema Youthmeeting 2018: «Menschenrechte unter Druck, auch in der Schweiz»

Datum:  4. Mai 2018 ab ca. 16 Uhr*

Ort: Bern, Köniz (Büschiheim, Pfadiweg 25)

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

*für ein Dispensationsgesuch von der Schule kannst du dich hier melden.